Für Therapeuten

„Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“ (Konfuzius)

Oft ist die Aus- und Weiterbildung  von Hundephysiotherapeuten  zu  theoretisch  und  es fehlt  an Zeit und Gelegenheit  das Gelernte aktiv selber anzuwenden.   Aus diesem Grund haben wir für angehende und praktizierende Hundephysiotherapeuten unsere Seminarreihe: „Die hundgesund Praxisseminare“ entwickelt.  In diesen Seminaren wenden  alle – maximal 8 – Teilnehmerinnen  die  vermittelten Inhalte  selber an  und sammeln so Erfahrungen, die keine PowerPoint Folie  vermitteln kann!
Ideal für Therapeutinnen in der Ausbildung und als   Prüfungsvorbereitung  , aber auch für praktizierende Kolleginnen, die ihren Horizont praktisch erweitern möchten.

Unsere Seminare:

 

Aufgrund der noch bestehenden Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, können wir momentan noch keine neuen Seminar-Termine anbieten. Sobald dies wieder möglich ist, infomieren wir Sie hier auf unserer Homepage bzgl. neuer Termine.